Julia Paul

 

Als junge und ambitionierte Fotografin ist es mir wichtig, mit dem Kunden eine gemeinsame Vorstellung meiner Arbeit auszuarbeiten. Mein Anspruch ist es dabei, das Handwerk der Fotografie mit den Aspekten der gestalterischen Freiheit zu verbinden. Ich biete daher nicht nur kreative Hochzeits- und Portraitshootings an, sondern arbeite auch zunehmend im Sektor Schmuck (Stills), Unternehmen und Business.

 

Nach meiner abgeschlossenen Gesellenprüfung 2010 zur Fotografin im Fotostudio Lorch, begann ich als feste Assistentin bei Hans-Georg Merkel, Werbefotograf in Landau. Während dieser Zeit konnte ich insbesondere über den kreativen Horizont meines Berufs blicken und legte den Grundstein für meine Selbstständigkeit.

 

 

Ich freue mich auf spannende Projekte und Zusammenarbeiten mit Ihnen.